Landesmeisterschaft, wir kommen!
Die Fußball-Mädchen unserer Schule nahmen am 23. April 2026 an der Bezirksmeisterschaft teil und konnten den sensationellen 1. Platz belegen. Dadurch haben sie sich für die Teilnahme bei der Landesmeisterschaft am 7. Mai 2026 qualifiziert. Gratulation an unsere Mädchen für die tolle Leistung!
