3. Platz Landesmeisterschaft Fußball

Die Fußballmädchen unserer Schule können den nächsten Erfolg verbuchen. Bei der Landesmeisterschaft belegten sie den dritten Platz. Das Spiel um den Einzug ins Finale gegen das BRG Rohrbach, den späteren Gewinnerinnen, verloren wir leider knapp im Elfmeterschießen. Dafür konnten wir das kleine Finale  gegen die MS Ternberg, ebenfalls im Elfmeterschießen, für uns entscheiden. Gratulation an unsere Mädchen.

zum Mannschaftsfoto