4. Mal in Folge Bezirksmeisterinnen und Gruppensieger fahren zur Landesmeisterschaft
Bei der diesjährigen Faustball-Bezirksmeisterschaft am 27. Mai 2026 in Vöcklabruck war unsere Schule mit 5 Mannschaften vertreten.
Sehr erfreulich waren die Ergebnisse. Die Kinder aus der 1s-Klasse konnten wichtige Erfahrungen sammeln für die nächsten Jahre. Zwei Burschenmannschaften (3s und 1s/2s) belegten den guten 5. Rang in der Unter- bzw. Ministufe.
In der Ministufe der Mädchen wurden unsere Mädels Erste und dürfen somit zur Landesmeisterschaft fahren.
Bereits zum vierten Mal in Folge konnten die Mädchen aus der 4s und 3s den Bezirksmeistertitel erringen und sie werden ebenfalls zur Landesmeisterschaft am 9. Juni nach Laakirchen fahren.
Gratulation an alle 34 Kinder für ihre erbrachten Leistungen!






