Erfolgreiche Teilnahme bei der Landesmeisterschaft im Geräteturnen
Am 25.03.2026 nahmen Schülerinnen und Schüler der 2s an der Landesmeisterschaft im Geräteturnen in Niederwaldkirchen teil. Die beiden Teams zeigten großartigen Einsatz und konnten sich in einem starken Teilnehmerfeld gut behaupten:
- 12. Platz für die Burschen
- 10. Platz für die Mädchen
Betreut wurden die Turnerinnen und Turner von unseren Sportlehrer:innen Anna und Lisa Fröhlich sowie Herrn Selinger, die unsere Teams hervorragend unterstützt und begleitet haben. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

