Unterricht in der Natur: Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen besuchten das Naturdenkmal Ottnangium. Vor Ort erhielten sie spannende Einblicke in die Erdzeitalter, bedeutende fossile Funde sowie in die Bodenbeschaffenheit der Region. Zudem wurden die geologischen Zonen und die vorhandenen Bodenschätze anschaulich erläutert.
Begleitet wurden sie dabei von unseren Lehrkräften Fröhlich (2x) sowie Herrn Holzinger.

