Bezirksmeisterschaften in Schwanenstadt
Premiere für unsere Schule: Zum ersten Mal waren gleich drei Teams bei den Schach-Bezirksmeisterschaften in Schwanenstadt dabei!
Nach 7 spannenden Runden sicherten sich unsere Teams die Plätze 9, 10 und 15.
Gratulation an unsere Schachteams – super gemacht!







